Über mich....

Nicht jeder Mensch hat die Möglichkeit seinen Traum zu leben. Ich habe meinen nie aus den Augen gelassen.

 

Eigentlich bin ich gelernte Kinderarzthelferin und arbeite noch heute hauptberuflich im Gesundheitswesen.

 

Vor ca. 17 Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt und seitdem habe ich mich ausprobiert, einige Fotokurse absolviert und viele Erfahrungen im Bereich der Kinder- und Hochzeitsfotografie gesammelt.

 

Seit 7 Jahren befasse ich mich intensiv mit der Babyfotografie (New-Born-Fotografie). Mein Fotostübchen ist rundum auf die Neugeborenen

abgestimmt.

 

Mit dem Ziel, auch andere Menschen mit der Erinnerung, die in einem schönen Bild steckt, begeistern zu können, habe ich mich nebenberuflich selbständig gemacht.

 

 

"Die Fotografie ist nicht mein Beruf, sondern meine Berufung".

 

 

 

 

Ich freue mich mit euch zusammenzuarbeiten und bin gespannt auf eure individuellen Ideen und Wünsche.

 

Eure Bianka Zimmermann

 

 

Ich habe Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Kontakt

fotoknips-rangsdorf

Bianka H. Zimmermann



15834 Rangsdorf

 

Telefon / Whats App:

+49 172 39 330 99 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Auch zu finden auf Facebook

oder Instagram unter:

 

fotoknips_rangsdorf

 

Termine

Für eine Terminvereinbarung nutzen Sie bitte mein Kontaktformular oder schreiben eine Whats App / SMS.

 

Ich melde mich dann schnellst möglich zurück.

 

Vielen Dank !

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotoknips Rangsdorf